Sinnliche Bekleidung

bild-shop-i.JPG  „Euer T-Shirt fühlt sich auf der Haut an wie Samt und Seide.“ So die Rückmeldung einer Kundin zu unserem GastfreunD-Shirt.

Hess Natur hört das bestimmt auch gern. Zeigt es doch, dass die Herstellung ökologischer Kleidung – gepaart mit so einem ansprechenden „ich bin gastfreunD“-Logo – den entscheidenden Unterschied auf der Haut macht. Vom sinnlichen Mehrwert ganz zu schweigen.

Genau das war unser Ziel. Danke.

Es gibt viele Möglichkeiten und Anlässe so ein Shirt zu tragen. Hier einige Tipps: die komplette Mannschaft ihres Sportvereins trägt es zum Auswärtsspiel, eine Delegation ihres Unternehmens besucht blühende Landschaften im Ausland, sie gehen auf eine Party und wollen nicht alleine nach Hause, sie verdienen ihr Geld im Service, sie haben ein Restaurant und suchen die passende Kleidung für ihr Personal, sie gehen auf eine Anti-Rassismus Demonstration, sie sind Trainer für interkulturelle Kommunikation, sie sind im Fernsehen zu einer Talkshow eingeladen oder diskutieren bei „Hart aber Fair“ über Integration, sie brauchen ein klasse Geschenk mit Sinn…uvm.

Wir wünschen ihnen viele schöne Momente mit unserem „ich bin gastfreunD-Shirt“. Sehen sie doch mal in unserem Shop nach, ob noch eins da ist.

Kommentar abgeben: