GastfreunDe gesucht!

Offene Türen?Gastfreundschaft ist oft leicht, weil die Gäste ja ziemlich schnell wieder gehen – oder? Hier geht es in eigener Sache um ein längerfristiges Experiment:

Wir selbst, die Initiatoren des GastfreunD-Projekts, suchen GastfreunDe, die freien Wohnraum gegen spannende Gesellschaft, tatkräftige Mitgestaltung des Gemeinschaftslebens und Nebenkostenbeteiligung tauschen möchten.

Wir wissen, wie gut das geht: Die pensionierte norddeutsche Ärztin, die uns die obere Etage ihres nach der Familienphase von ihr allein bewohnten Hauses zur Verfügung gestellt hat (für drei Monate war das geplant – dann wurden drei Jahre daraus!), beherbergt uns noch heute gerne als Kurzzeitgäste und hat auch über ein Jahr nach unserem Weggang aus dem Norden keine passende Nachfolge gefunden.

Konkret: Wir suchen 2-3 Zimmer mit der üblichen Infrastruktur und einen Stellplatz für unseren Projektwohnwagen ab März zwischen Wiesbaden und Düsseldorf, Schwerpunkt Bonner Raum. Grundlage einer beidseitig ersprießlichen Vereinbarung sollten unsere Gebote der Gastfreundschaft sein.

Wir sind gespannt! E-mail: info@ich-bin-gastfreund.de

Ein Kommentar zu “GastfreunDe gesucht!”

  1. Angelika
    Januar 22nd, 2007 12:08
    1

    Dies ist ein test ,weil meine Zeit knapp ist und ich mit solchen Antworten schon viele negative erfahrungen habe. Ich schreibe und es geht nicht dorthn wo ich möche, deshalb nur kurz, ich wünsche euch viel Erfolg bei der Wohnungssuche, hoffe ihr seit nicht zu weit weg ab März. Bitte um rückmeldung ob ihr dies lesen konntet.
    Liebe Grüße
    Angelika

Kommentar abgeben: